Presse Aktuell

Christdemokraten stellten Direktkandidaten für die Landtagswahl auf.
22.12.2015

Am vergangenen Samstag fand in Ribnitz-Damgarten die Wahlkreismitgliederversammlung zur  Wahl des Bewerbers der CDU für ein Direktmandat in den Landtag MV statt. Geladen waren alle Mitglieder des Landtagswahlkreises 23. Der derzeitige Abgeordnete Heino Schütt gab zu Beginn der Sitzung einen Bericht über seine Arbeit in den vergangenen Jahren im Schweriner Landtag.
Bei der anschließenden Wahl wurde der 44 jährige Christian Ehlers aus Marlow im 2. Wahlgang von den Mitgliedern nominiert.
Der Wahlkreis 23 umfasst neben der Stadt Marlow und der Gemeinde Zingst  auch die Ämtern Rechknitz-Trebeltal, Darß/Fischland und Ribnitz-Damgarten.

Ticker

 

CDU Kreisverband Vorpommern-Rügen
Badenstraße 41
18439 Stralsund

Telefon: 03831 703943
eMail: info@cdu-vr.de

© 2012 - 2018