Presse Aktuell

CDU Gemeindeverband Niepars-Altenpleen nominiert Bürgermeisterkandidaten
22.01.2015

   /images/gallery/sonstige/bgm_preetz.jpg

(Foto: v.l.n.r. Vorsitzender Dirk Hauschild, Bernhard Schröder)

Am 21. Januar 2015 wurde Bernhard Schröder einstimmig von den Mitgliedern des CDU Gemeindeverbandes Niepars-Altenpleen auf einer Mitgliederversammlung im Gasthof Pantelitz zum Kandidaten für die Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Preetz nominiert. Eine Neuwahl am 19. April 2015 ist notwendig geworden, da der bisherige Bürgermeister Menhard Feldmann aus gesundheitlichen Gründen sein Mandat zurück gab.


Der CDU Gemeindeverband Niepars-Altenpleen unterstützt ausdrücklich die Kandidatur von Bernhard Schröder der schon als Bürgermeister-Vize Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln konnte und derzeit amtierend die Amtsgeschäfte weiterführt. Wir wünschen Herrn Schröder ein gutes Wahlergebnis für die Gemeinde Preetz und hoffen das möglichst viele Einwohner von ihrem Wahlrecht Gebrauch machen.

Ticker

 

CDU Kreisverband Vorpommern-Rügen
Badenstraße 41
18439 Stralsund

Telefon: 03831 703943
eMail: info@cdu-vr.de

© 2012 - 2018