Presse Aktuell

CDU Steinhagen hat einen neuen Vorstand.
02.09.2015

Am Dienstagabend fanden sich die Christdemokraten der Gemeinde Steinhagen zusammen um turnusmäßig einen neuen Vorstand zu wählen. Bevor die Mitglieder in das Wahlverfahren eintraten, gab der bisherige Vorsitzende Dietmar Eifler einen Bericht über die Arbeit des Verbandes in den vergangenen 2 Jahren.  Im sich anschließenden ersten Wahlgang stand dann der Vorsitz des neuen Vorstandes zur Disposition. Die Mitglieder entschieden sich erneut für Dietmar Eifler. Dabei würdigten Sie seine bisherige Arbeit mit einem einstimmigen Ergebnis. Auch der Negaster Klaus Barnekow wurde mit einem einstimmigen Ergebnis als stellvertretender Vorsitzender bestätigt. Des Weiteren wurden Jens Eichhorst, Susanna Masur, Lothar Schütt und Heike Zeh in den Vorstand gewählt.

Im Anschluss schlugen die anwesenden Mitglieder Susanna Masur, Heike Zeh und Klaus Barnekow für die Wahl in den Kreisvorstand der Partei vor. Dieser wird am 17. Oktober auf einem Kreisparteitag in Grimmen im Treffpunkt Europas neu gewählt.

Dirk Ewert
Geschäftsführer

Ticker

 

CDU Kreisverband Vorpommern-Rügen
Badenstraße 41
18439 Stralsund

Telefon: 03831 703943
eMail: info@cdu-vr.de

© 2012 - 2018