Presse Aktuell

Glawe für den Landtag nominiert.
07.09.2015

   /imag...riginals/gallery/sonstige/wk242.jpg    /images/gallery/sonstige/wk243.jpg

   /images/gallery/sonstige/wk244.jpg    /images/gallery/sonstige/wk245.jpg

Am vergangenen Samstag fand im Stahlbroder „Fährhaus“ die Mitgliederversammlung zur  Wahl des Bewerbers der CDU für ein Direktmandat in den Landtag MV statt.

Geladen waren alle Mitglieder des Landtagswahlkreises 24. In zahlreichen Grußworten würdigten die anwesenden Mitglieder und Gäste die Arbeit von Harry Glawe und sein Engagement für die Region.
Bei der anschließend stattfindenden Wahl wurde Glawe mit einem einstimmigen Ergebnis wieder für die Direktkanidatur nominiert.  

Der Wahlkreis 24 umfasst neben der Stadt Grimmen, der Gemeinde Süderholz , den Ämtern Franzburg-Richtenberg und Miltzow erstmalig auch das Stadtgebiet Süd (Andershof und Devin) der Hansestadt Stralsund.

Ticker

 

CDU Kreisverband Vorpommern-Rügen
Badenstraße 41
18439 Stralsund

Telefon: 03831 703943
eMail: info@cdu-vr.de

© 2012 - 2018